5d1t0450.jpg
 Shamane, das Model für die Mallorca-Fotoreise.

Shamane, das Model für die Mallorca-Fotoreise.

Beautyshootings auf Mallorca

Workshop mit Model an Locations auf Mallorca. Beratender Fotograf steht zur Verfügung. Arbeitsbereiche Fashion, Bademode, Dessous und Teilakt.

Termin: 13.08.2018 12:00 Uhr
Dauer: 6 Tage
Kurslevel: Einsteiger, Fortgeschritten, Ambitioniert, Profi/Berufsfotograf

Gruppengröße: 4 Pers. - 6 Pers.
Preis: 700 Euro

Kursanbieter: Dieter Sopalla
Telefon: DE +49 176 21844666

Vorkenntnisse: Man sollte (den eigenen) Fotoapparat bedienen können. Ansonsten sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Was Sie brauchen: Benötigt wird lediglich die eigene Fotoausrüstung. Leichte Kleidung und für wasserscheue ein Regenschirm. Letzes Jahr gab es um die Zeit einige schöne Gewitter.

Anmerkung: Die Anreise ist nicht im Workshoppreis enthalten. Die Teilnehmer weren ggf. vom Flughafen abgeholt.
Mindestens ein Teilnehmer sollte bereit sein ein Mietfahrzeug zu führen (Preis des Fahrzeugs und Versicherung ist im Preis enthalten). Wir sind mit 2 Fahrzeugen unterwegs und können daher ggf. uns auch aufteilen. Die hier ausgewiesene Kursleiterin Shamane wird voraussichtlich das model sein. Der Kurs wird nur ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 durchgeführt. Maximale Teilnehmerzahl ist 6.

Die Übernachtung ist einer Finca. Es stehen 2 Einzel- und 2 Doppelzimmer zur Verfügung. Wer zuerst bucht kann aussuchen. ;)
Es wird Selbstverpflegung sein, die nicht im  Preis enthalten ist.
Modelrelease und modelfee ist im Preis enthalten.
Der Kurs wird nur bis zum 13.05.2018 ausgeschrieben. Sollte die Mindestteilnehmerzahl bis dahin nicht erreicht sein wird der Kurs abgesagt.Es ist Hauptreisezeit auf Mallorca, aber es gibt sehr viele schöne und fotogene Flecken die kaum oder gar nicht von Touristen besucht werden. Aber es empfiehlt sich frühzeitig um Flüge zu bemühen.

Eine Stornierung ist ab dem 13.05.2018 nicht mehr möglich, bzw. die Gebühren liegen bei 100%. Ausnahme ist wenn ein Ersatzteilnehmer gestellt wird. Es empfiehlt sich daher der Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung.